Coach

Portrait-Coach

Bereits als Kind war ich in der Lage, die Schwingungen anderer Menschen wahrzunehmen. Ich konnte, wie man es bildlich auszudrücken pflegt, das "Gras wachsen hören".

Dass diese natürliche Begabung seine Ursache darin hatte, dass ich zu den „hochsensiblen Persönlichkeiten“ gehöre, war mir natürlich damals nicht bewusst. Dieses Potential anzuerkennen und positiv in meine Persönlichkeit zu integrieren, war ein langjähriger Prozess. Denn in vielerlei Hinsicht erschien mir meine erhöhte Sensibilität eher als Makel, denn Gewinn.

Erst über einige Umwege, Therapien und Seminare begann ich, die Kraft der in mir schlummernden Ressourcen zu erkennen. Meine Ausbildung zum Coach ist somit gleichzeitig Ergebnis dieses Prozesses und der Beginn einer neuen Ära der beständigen fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.

Heute betrachte ich meinen Lebensweg als ein ständiges Werden – einen Edelstein, der sich an den persönlichen Erlebnissen zu einem funkelnden Kleinod geformt hat - und beständig weiter formt.

Ich freue mich darauf, Ihren Edelstein kennenzulernen - und Sie dabei zu unterstützen, ihn mit all seinen Facetten zum Funkeln zu bringen.

X